Branchenkenntnisse

Als Berater verfüge ich über langjährige Branchenerfahrung in den Bereichen Automotive, Luftfahrt, IT und Pharma und habe mich als Politikwissenschaftler und ehemaliger Büroleiter einer britischen Europaabgeordneten intensiv mit dem EU-System und dem politischen System zahlreicher Länder beschäftigt (Näheres unter Referenzen).

Als Coach begleite ich Personen aus unterschiedlichen Hierarchiestufen in Politik, Kulturleben und Wirtschaft. Meine Erfahrung reicht hierbei bis zur Führungsebene „Vorstand minus 1“ großer Industriekonzerne.

Für ausgewählte Kunden, darunter bisher auch ein Staatsoberhaupt und mehrere Minister, arbeite ich auch als Konferenzdolmetscher.

Mehr lesen:
Coach- und Beraterprofil
Thomas F. Kramer
(PDF-Download, 2 Seiten)


© 2024 · kramerkom · Interkulturelle Kommunikation · Thomas F. Kramer · Cologne, Germany · Phone: +49 (0)221-48 27 53